Kamera zoomen

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

mein Bruder hat ein Galaxy Tab 7.0 Plus N und wollte mit seiner Kamera zoomen. Aber leider findet er keine möglichkeit dazu. Gibt es diese Funktion beim SGT 7.0 nicht? Wenn nein gibt es ein App das diese Funktion nachrüstet?
 
Hallo,

nein, die Standard-Kamera-App hat kein Zoom. Ich verwende hierzu "CameraZoomFX". Kostet zwar, funktioniert aber gut.
 
Dank dir für die Info leite ich so weiter
 
kannst aber auch die app "animal Cam" anschauen, die Light ist sogar lau, hat einen Bild-Stabi drin und zoomt auch.

Für ein "einfachen Breitziehn" macht das die Cam recht brauchbar sauber. Viuell kommt mir auch die Bilder aus der Cam auch schärfer vor mit der app.

Stabi scheint was zu bringen, habe schon bilder ohne blitz verwacklungsfrei geschafft mit dem tab in handy-manier - raus und abdrücken ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.325
tubser
T
lolo
  • lolo
Antworten
3
Aufrufe
992
lolo
lolo
D
  • Donnerkai
Antworten
12
Aufrufe
3.029
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten