Kamera

P

phanter fan

Neues Mitglied
0
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Kamera gemacht. Mich würden vorallem Bilder bei Kunstlicht oder im Dunkeln interressieren. Vielleicht könnte ja auch jemand mal ein paar Testbilder hochladen. Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Phanter fan
 
Zuerst hab ich gedacht, man is die Kamera schlecht bzw. unscharf :D
Dann fand ich doch mal herraus das noch die Schutzfolie auf der Kameralinse drauf war ^^

Finde die Bilder jetzt ganz ok, kann das aber nie so genau sagen, da mir einfach der Vergleich zu anderen Modellen fehlt.

Was mir negativ aufgefallen is, dass bei relativ dunklem Raum ohne Blitz das Bild auch an leicht hellen stellen dunkel ausfällt -> alles n bissl dunkler.

Aber normalerweise macht man ja bei dunkelhei Bilder mit Blitz^^
 
Kamera ist gar nicht so schlecht.
kann mit den großen Jungs nicht wirklich mit halten aber fürs ein oder andere Foto ganz gut.
Übrigens was massiv stört ist der Kamera Ton .
Hört sich an als würde ich eine Nuss knacken.
 
Kann die Kamera Videos in HD aufnehmen bzw. welche ist die hoechstmoegliche Auflösung?
 
800x480
 
  • Danke
Reaktionen: catman55
Übrigens was massiv stört ist der Kamera Ton .
Hört sich an als würde ich eine Nuss knacken.

Den kannst du abstellen. Kamera starten, Einstellungen, Auslöseton.

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Dargo2010
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
58.619
Retrostyle
Retrostyle
C
Antworten
8
Aufrufe
3.775
cavi
C
T
  • tabarka
Antworten
3
Aufrufe
1.222
tabarka
T
Zurück
Oben Unten