Kamera

S

SR86

Neues Mitglied
0
hallo

ich bin auf der suche nach apps um die eher mager ausgestattete kamera ordentlich zu pimpen ;) müssen aber free sein, da ich keine kreditkarte besitze... es sollte zoom dabei haben uns iso abgleich und vieles mehr ;) habe schon camera magic probiert, das ist nicht toll... sobald ich zoome habe ich ein graues foto... und camera fx schließt sich sofort wieder... auch zum nachbearbeiten von bildern suche ich was anständiges... picsay... naja...

vielen dank!
 
Also eine gute kostenlose Alternative zur mitgelieferten Kamera-App, die auf dem Galaxy funktioniert fällt mir nicht ein.
Die einzige die ich empfehlen kann kostet leider etwas und zwar Snap Photo Pro.
 
ja, davon habe ich auch schon gehört... ich habe tendenziell auch überhaupt kein problem damit, dafür zu zahlen... ach schade...
 
Frage: Wozu braucht ihr einen digitalen Zoom direkt bei der App? Da kann Qualitativ nichts anderes herauskommen, was ein gutes Bearbeitungsprogramm nicht besser hinkriegen würde (in beiden Fällen wird entsprechend hochskaliert).
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Dirk@i7500
D
M
  • M.R.
Antworten
2
Aufrufe
1.659
M.R.
M
E
  • experthandy
Antworten
0
Aufrufe
1.126
experthandy
E
Zurück
Oben Unten