Kameraanwendung startet von allein - warum?!

C

cstrd

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Communuty!

Ich bin neu hier und bitte im Vorfeld zu entschuldigen, falls ich meine Anfrage in das falsche Forum stelle.

Ich hab ein Milestone mit Android 2.1 Update 1. Vodafone-Rom ohne jegliche Veränderungen.

Seit einigen Tagen startet sich ohne mein Zutun die Kameraanwendung, schießt teilweise sogar selbst Fotos! Wenn ich die Anwendung schließe, öffnet sie sich immer wieder. Neustarten des Handys und nochmaliges Aufspielen des letzten Motorola-Updates brachten keine Lösung.

Wer von Euch kann mir helfen?

Herzlichen Dank im Voraus

Stefan


Ergänzung: ich habe mich mittlerweile durchgefuchst und das Milestone geflasht. Das scheint keinerlei Auswirkungen zu haben. Beim Factory Reset fiel mit eine gelbe Zeile auf in der stand "E:Can't open /cache/recovery/command

Könnte das noch was zu bedeuten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hängt die Kamerataste?
 
Wäre wohl die leichteste Erklärung, scheint aber nicht so zu sein.
Ist da bei dem Milestone eine entsprechendes Problem bekannt?
 
Das selbe Problem habe ich auch !
Dazu habe ich noch ein anderes Problem !
Das Display ist die ganze Zeit an !
Mein Handy wird extrem heiß !

Was soll ich tun :confused2:
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
171
hagex
hagex
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
744
DOT2010
DOT2010
ArtDent
Antworten
5
Aufrufe
413
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten