Kameraaufnahmen ausblenden?

H

Haxxler

Gast
Hi,

ich wollte mal fragen ob man den Ordner "Kameraaufnahmen" irgendwie ausblenden kann? In der Albenauswahl geht das ja leider nicht. Ich hab gern meine Fotos und Videos getrennt, weshalb ich "Alle Fotos" und "Alle Videos" ausgewählt hab. Jetzt stört mich eben, dass ich noch den "Kameraaufnahmen" Ordner da stehen habe, der jetzt überflüssig ist. Gibt es vielleicht ein App oder sonst eine Möglichkeit den auszublenden? Mein Desire hat Root falls das hilft.

Danke schon mal.
 
Da hab ich auch schon geschaut, aber dieses "Media Hidden" App welches früher "Gallery enabler" hieß, gibt es irgendwie nicht mehr :/
 
Mir gings beim Link eher um die .nomedia - Sache.
 
Hm ja, aber damit kann man ja nur Verzeichnisse von der Suche ausschließen oder? Also die Gallerie soll die Bilder ja schon noch erkennen. Ich will einfach nur den Kameraaufnahmen Ordner ausblenden. Wenn ich das mit diesem .nomedia mache, dann werd ich wohl die Bilder auch nicht mehr in "Alle Fotos" und "Alle Videos" finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.448
stratze
S
S
  • sw00sh
Antworten
8
Aufrufe
3.411
michi6781
M
Adama
Antworten
3
Aufrufe
3.939
H1Chris
H1Chris
Zurück
Oben Unten