Kamerabilder sind rötlich

J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
mein Freund hat ein One XL, wenn er jedoch mit der Kamera Bilder macht sind diese sehr rötlich. Dies passiert aber nur wenn er mit Blitz Fotos schießt!!!
Er hat bisher noch keine Einstellungen vorgenommen.
Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei was für belichtungsverhtnissen denn?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mitbekommen dass die rot sich wenn es dunkel ist und dann mit Blitz schießt

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probier es heute mal aus und berichte dann...meine haben anfänglich nen blaustich bei sehr heller Umgebung wie auf der snowboardpiste letztes we

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann diese Kameraeinstellungen empfehlen:
Sättigung: -1
Schärfe: +1

Bei xda gibt es auch ein entsprechendes Thread, aber letztendlich ist es Geschmacksache. Sättigung herunterstellen sollte die Farben nicht mehr übertrieben stark darstellen. Einfach selber mit den Einstellungen spielen.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Bilder bleiben leider immer noch rötlich. Kannst du mal den link zum xda thread geben?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry ich finde das Thread nicht mehr. Es kann auch sein, dass ich es beim HTC One X Thread gefunden habe.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ch33f
  • ch33f
Antworten
0
Aufrufe
865
ch33f
ch33f
Zurück
Oben Unten