Kamerabug mit Virtuous ROM?

M

maximav6sven

Neues Mitglied
0
Hab mein IncS jetzt erfolgreich gerootet und mit oben genannter Custom ROM geflasht, läuft auch alles echt super soweit, nur ab und zu wenn ich ein Foto mache hängt sich das Handy komplett auf und ich muss den Aiki rausnehmen.

Hat das Problem noch jemand?

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination mit der sich das Handy ersetzen lässt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi also ich habe den Fehler nicht. Läuft alles wieder soll.
Habt ihr denn ne full wipe gemacht? Es sollte eigentlich top funktionieren.
 
Hallo,

ja habe ich gemacht. Beim wipen und flashen ist mir allerdings aufgefallen, dass im Hboot-Menü die Meldung "Img 32 No Image or Wrong Image" auftritt. In einem anderen Thread wird als Lösung hierfür eine Formatierung der SD-Karte vorgeschlagen, auch das habe ich gemacht, die Img32 Fehlermeldung bleibt jedoch bestehen. Ist es möglich, dass diese Fehlermeldung mit dem möglichen Bug in Zusammenhang steht?

Gruß

Celere
 
Hallo, ich habe jetzt die Virtuous Unity 1.31 drauf und bisher ist der Fehler noch nicht aufgetreten. Was aber auch bei den anderen Versionen helfen sollte: die Vorschauzeit bei der Standardkamera ("nach Aufnahme ansehen") auf "keine Ansicht" zu stellen, dann sollte das Abstürzen ein Ende haben.
 

Ähnliche Themen

revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.940
revilo69
revilo69
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.924
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten