1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. meierhofer82, 09.04.2011 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    brauch dringend Hilfe, beim starten der Kamera kommt Kamerafehler! und die App wird beendet, dies ist bei jeder auch der original App! Kennt jemand den Fehler oder gibt es ne Möglichkeit den Fehler zu finden? Hoffe ihr könnt mir helfen, such seit Std in google nach ner Lösung! Danke, LG
     
  2. Handymeister, 09.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du irgendein Taschenlampen-App installiert? Damit gab es schonmal Probleme.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. meierhofer82, 09.04.2011 #3
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja hatte ich, daran hab ich bereits gedacht, ist aber bereits runter, daran lags nicht. Auch an den Timeout App lags nicht. Hab gestern paar Prog. deinstalliert, mit root, aber nichts was irgendwie mit dem System zu tun hätte.
     
  4. Handymeister, 09.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hast Du schonmal probiert die Daten und den Cache der Kamera App zu löschen?
     
  5. meierhofer82, 09.04.2011 #5
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich, ist aber auch egal welches Kameraapp, Fehler kommt bei allen, wärs Windows würd ich sagen da fehlt ein Treiber...
     
  6. Handymeister, 09.04.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Tja, mit fällt da nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein...

    Irgendein Custom ROM hast Du doch nicht drauf, was vielleicht Probleme macht?
     
  7. meierhofer82, 09.04.2011 #7
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, hab das Tab vor 2 Tagen an Kies gehängt, da kam ein original Update, dies ist nun drauf, also das neuste original
     
  8. Handymeister, 09.04.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Sorry, dann bin ich raus. Mehr als zurücksetzen fällt mir leider nicht mehr ein.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. meierhofer82, 09.04.2011 #9
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn sonst keiner ne Lösung hat wird mir wohl nichts andere über bleiben, und zur not noch mal eine Rom drauf, schade, jetzt wo alles fertig wäre...