Kamerafehler

Lalle0815 schrieb:
Also gehe ich davon aus, das sie geprüft haben was den defekt auslöst. aber man selbst als Endkunde kriegt darüber keinen Hinweis
Finde ich immer ärgerlich. Das könnten die auch mal genauer beschreiben. Das "cover board" ist vermutlich das komplette Modul. Aber das hast es jetzt repariert zurück und das ist das wichtigste. Kannst Du noch was zu den Kosten sagen? Haben die anteilig Porto erstattet?
 
Ja das stimmt schon. Das ist wirklich schade. Porto haben sie mir für die Rücksendung keines berechnet. Es waren für mich halt nur die 8,60 € für den Weg nach ENgland...
 
Ich habe seit gestern den gleichen Fehler. Wenn ich die Kamera starte, wird der Bildschirm dunkel, bis irgendwann die Meldung Kamera App ist abgestürzt, sofort schließen oder weiter warten... kommt.

Ich habe das Handy gerootet und Froyo drauf, jedoch ist es von VF. Habe dort angerufen und lasse es umtauschen. mal sehen, wie die sich anstellen.
 
Zurück
Oben Unten