Kamerafehler

FrauHoelle

FrauHoelle

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
hab heute morgen die Meldung bekommen dass ein Update für mein LG G3 zur Verfügung steht, und nun die Software V21a drauf.
Kurze Zeit später wollt ich ein Foto machen und die Kamera legte abwechselnd, blinkend einen rot/grün/blau-Ton/Filter übers ganze Bild.....(sieha angehängte Datei)
Musste die Kamera schwenken, neu fokussieren, kurz normales Kamerabild, dann wieder abwechselnd die Farben .....
Momentan funktionierts wieder ohne Farbspiele....wollte nur fragen ob das vielleicht noch jemand so beobachten konnte...?

lg
 

Anhänge

  • 20151106_113739_HDR.jpg
    20151106_113739_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 226
Da muss bei deinem Update was falsch gelaufen sein.
Ich hab auch V21a und bei mir sehen die Fotos genau so (gut) aus wie vorher auch.
Wenn es jetzt wieder normal läuft würd ich es erstmal so lassen, wenn die Kamera aber weiter rumspinnt würde ich mal über ein reset nachdenken.
 
Muss ja gar nicht am Update liegen....aber mein G3 ist sowieso ein Ausnahmefall, hatte bisher sämtliche Fehler dies überhaupt nur gibt *gg*
Das selbstständige Aus- und Einschalten, das komplette selbstständige Abschalten, alles nur mit Akku raus-rein behebbar, Riss am Micro.....ach, und was es halt sonst noch alles gibt.
Vielleicht ist das nur ein weiterer Fehler auf der Liste und hat mit dem Update gar nix zu tun.....drum wollt ich wissen ob das vielleicht noch jemand beobachtet hat.
lg
 
bei mir ist auch alles normal...
 
Bei mir tritt leider derselbe Fehler nach dem Update auf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten