Kameraglas ist kaputt.

C

chepdidepp

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab leider ein krasses Loch in meiner Le Max 2 Kamera hintendrin.
Hab wahrscheinlich an irgendeiner Ecke perfekt getroffen. :D
Die Linse ist offen, s. Bild.

Kann mir einer sagen, wie ich an Ersatz komme? Denn bei aliexpress scheinen die Ersatzgläser ausverkauft zu sein.

Kann leider keije gescheiten Fotos schießen, ohne dass mans sieht.
 

Anhänge

  • IMG_20170419_184006_1.jpg
    IMG_20170419_184006_1.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: chepdidepp
Onkel_N schrieb:
Wie ist es mit dieser Auswahl oder genauer damit?

Danke für die Antwort.
Im letzten Link steht zwar Glas, aber man sieht ja nur die schwarze Dichtung, die über Linse geklebt wird. Ist da wirklich auch echtes Glas dabei, das ist ja das was ich brauche, weils gesplittert ist. :)
 
Ich kann dir das natürlich nicht mit 100%iger Gewissheit sagen. Ich habe vor einiger Zeit selber mit einer anderen Bestellung so ein "Glas "bestellt" (für alle Fälle) und das war Glas. Und die Beschreibung ist identisch. Guck mal hier und sieh dir die Anleitung an (zweites Bild von oben). Das sollte es erklären. Demnach dürfte es das Kameraglas sein. Allerdings können die nicht mehr liefern. Aber dafür hast du dann ja die anderen Links.
 
  • Danke
Reaktionen: chepdidepp
Ok... Ich werds mal probieren, auf eigene Gefahr, aber besser als den mumpitz, den ich jetz habe :D

Danke nochmal :love:
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonntagsfahrer-AH
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Sonntagsfahrer-AH
S
T
  • TonyTellz
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Holger_p
H
C
  • chepdidepp
Antworten
0
Aufrufe
3.337
chepdidepp
C
Zurück
Oben Unten