Kameralinse wackelt und Kleber löst sich

Canök

Canök

Stammgast
85
Hallo,
als ich mal gezockt habe wurde mein Handy warm, was aber nicht so schlimm ist.
Danach habe ich mal die Kamera Linse geputzt und plötzlich konnte ich sie ein Stück eindrücken :thumbdn:.
Nun ist sie komplett "eingedrückt" und wackelt hin und her und der Kleber löst sich. Also sie ist praktisch nicht mehr mit dem Metall um die Linse drum herum verklebt.
Könnt ihr ähnliches berichten?

Ich hoffe an den Fotos kann man erkennen, was ich meine.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • IMG_57692.jpg
    IMG_57692.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 904
  • IMG_5769.jpg
    IMG_5769.jpg
    699,8 KB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte kein spiel das ding soweit erhitzen das sich der kleber löst^^ außer du hast irgendwie auf 4ghz hochgetaktet^^

denke mal produktionsfehler
 
Zum ersten mal hab ich es gemerkt bei Dark Meadow.
Danach hatte ich immer auch leicht Spiel beim browsen bis es sich jetzt auch so komplett löst :(
 
Hallo,
hat sonst keiner so ein Problem?
 
Schätze einfach, dass es sich bei dir um einen recht seltenen Produktionsfehler handelt. Wenn mir das bei meinem HOX auffallen würde, dann würd ich nach einem kurzen Kammerflimmern erstmal da nachhaken oder direkt einschicken ;)
Das ist eigentlich nichts, wo man überlegen sollte. Wenn nach so kurzer Zeit Teile ein wenig vom Gerät anfangen zu lösen, dann wird dir das Ding über kurz oder lang wohl auseinanderfallen - oder zumindest die Cam ;)
 
Ja denke auch, das es sich hierbei um ein Einzelfall handelt, schade aber :(.
Mal schauen ob ich es deswegen reparieren lasse, noch geht ja alles :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es direkt tauschen lassen bzw reparieren. Das wird nach einer Zeit bestimmt schlimmer.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich mache jetzt keine fotos, aber ich hab auch ein problem mit meiner kamera festgestellt. Es hat seit tagen ab und zu geknackst wenn ich es quer gehalten habe und mit dem finger dran kam. Jetzt löst sich aber an der OBEREN SEITE von der kamera dieser "RING", also nicht die linse sondern eben die silberne umhüllung davon.

Kann es vorsichtig abziehen und drunter schauen: Meiner ansicht sieht das sehr schäbig aus was htc da gemacht hat. Man sieht 2,3 kleberfädchen, was nicht nach viel qualität bzw hingabe in der produktion hindeutet.

Jetzt muss ich das teil wieder in original zustand bringe (unroot, sense rom) und schon nach 3 wochen von der garantie gebrauch machen.

Übrigens: Hab normalerweise ein schutzhülle um das teil, laden tue ich es natürlich ohne wegen wärmebildung usw. Aber egal bei welcher wärme, die kamera soll bitte dran bleiben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
T
  • talentiert
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten