Kameraproblem!

R

rotkelch

Gast
Hallo,
ich habe ein g1 was bisher einwandfrei lief.
seit ca. 1 woche aber spinnt die kamera.
ich kann sie normal starten aber die farben werden völlig falsch angezeigt.
sowohl vor als auch nach der aufnahme.
das putzen der linse hilft nicht.
ich benutze das standard kamera programm von android.
wer hat noch dieses problem, bzw. weiss abhilfe?
mfg
 
Gibts dort 'Standardeinstellungen wiederherstellen'? Also innerhalb der Kamera APP, wenn ja -> drücken

Wenn nein, weiss ich auch nicht.


#Stefan
 
nein es gibt leider kaum einstellungsmöglichkeiten.
ich habe eben das programm snapphoto free aus dem market installiert, hat viele einstellungsmoglichkeiten für die kamera gebracht aber das problem besteht weiterhin.
hat jemand ein ähnliches problem?
ist das ein garantiefall?
und wie soll ich die reparaturzeit ohne ein android überleben?
mfg
 
Hier habe ich mal ein Foto gemacht.
auf dem Bild soll eine Leuchtstoffröhre abgebildet sein.
Weisses Licht, die Decke auch weiss.
Was sind das für bunte Farben?
 

Anhänge

  • 2009-07-14 23.17.34.jpg
    2009-07-14 23.17.34.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 238
Also für mich sieht das so aus, als wäre der Chip, der das Bild aufzeichnet, im Arsch. Ich denke, das ist ein Garantiefall.
 
probier doch mal eine wiederherstellung also auf werks einstellungen zurück setzten. wenn das nicht hilft ab in den t-punkt ;)

das sieht so aus als ob du in den einstellungen von normal auf dia umgestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also Garantiefall.
Weiss jemand wo ich ein g1in Berlin als Leihgerät kriege?
Mfg
 
Hast du schon probiert, was medikopter gesagt hat? Bevor du das nicht gemacht hast würde ich nichts einschicken o. ä.
 
Pyrazol schrieb:
Hast du schon probiert, was medikopter gesagt hat? Bevor du das nicht gemacht hast würde ich nichts einschicken o. ä.

Sorry für die dumme Frage, aber was ist Medikopter?? :confused:

thx
 
mkay schrieb:
Sorry für die dumme Frage, aber was ist Medikopter?? :confused:

thx

medikopter schrieb:
probier doch mal eine wiederherstellung also auf werks einstellungen zurück setzten. wenn das nicht hilft ab in den t-punkt ;)

das sieht so aus als ob du in den einstellungen von normal auf dia umgestellt hast

Nicht was, sondern wer ;)
 
:D sorry, wer Lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

ach ja da kommt meine verplante Ader zum vorschein^^
 
Zurück
Oben Unten