Kameraqualität

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Ich hab 1-2 Fragen zur Kamera.
Afaik hat sie 3,2 MP und keinen Blitz/keine LED, ist das richtig?
Wie gut sind die Bilder die man damit macht denn? Die MP müssen ja kein Hindernis sein.
Außerdem sind das ja nur 20% weniger Pixel in der Höhe und 20% weniger in der Breite :D
Kann jemand die Kamera mit der vom Galaxy i7500 vergleichen?
 
Na ja bei normalen Licht ist sie ganz brauchbar. Nur sobald Dämmerung ins Spiel kommt isses schrott wie jede Handy knipse. Ich kan nur dne Vergleich zum Samsung i900 ziehen und die hat 5 MP aber die bilder sind ned wirklich viel besser.
 
Sorry diesen Topic hochzupushen, aber ich wollts einfach wo dazuschreiben, wo's passt :flapper:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mit dem Update auf Swedish Spring 5 / Android 2.2 eine "VGA" Option für Kameraaufnahmen dazubekommen hab, die mir vorhin nicht aufgefallen ist, als ich noch Android 2.1 drauf hatte. Da war glaub nur 320x288 und es hat sehr verwaschen ausgesehen auf dem Bildschirm. Qualität kann sich nun sehen lassen, viel schärfer jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: acnut
anderer schrieb:
Sorry diesen Topic hochzupushen, aber ich wollts einfach wo dazuschreiben, wo's passt :flapper:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mit dem Update auf Swedish Spring 5 / Android 2.2 eine "VGA" Option für Kameraaufnahmen dazubekommen hab, die mir vorhin nicht aufgefallen ist, als ich noch Android 2.1 drauf hatte. Da war glaub nur 320x288 und es hat sehr verwaschen ausgesehen auf dem Bildschirm. Qualität kann sich nun sehen lassen, viel schärfer jetzt :)


gut zu wissen danke ;)
 
Ich benutze lgcamera app und für hinterher little Photo
 
Zurück
Oben Unten