Kameraschutz

N

Neela

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

gibt es einen Schutz für die Kameralinse des Notes? Bei meinem alten Handy war diese nämlich ziemlich schnell zerkratzt und schmutzig, so dass ich keine schönen Bilder mehr machen konnte (trotz eigenen Handtaschenfach fürs Handy... die Kratzer kamen glaub ich davon, wenn ich das Handy auf nen Tisch oder so gelegt habe).. :(
Bringen Schutzhüllen fürs Note was? Ich mag eigentlich absolut keine, da ich die alle irgendwie hässlicher finde, als wenn ich ein paar Kratzer auf dem Handy habe, aber bei der Linse sind Kratzer schon ärgerlich, weil man dann alle Bilder vergessen kann.
 
Der Metallrahmen steht minimal vor.

Davon ab kannst du natürlich das Originale Flipcover nutzen. Da versinkt die Linse deutlich. Alternativ eine Silikonhülle oder eine Tasche.
 
Zurück
Oben Unten