kanada vibrant

J

jayzero76

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe ein vibrant was ich gebraucht gekauft habe und es is unlocked so ich kann es mit jedem anbieter nutzen( was der typ für mich gemacht hat) nun meine frage warum wird in kanada nur 2.2 angeboten und nich 2.3 und ausserdem kann es sein wenn ich update das ich es wieder unlocken müsste?

danke jens
 
Hallo Jens,

warum in Kanada nur die 2.2 angeboten wird und nicht die 2.3, erfährst Du am ehesten von Samsung selber.

Das Gerät bleibt nach dem Flashen unlocked, nur wirst Du hier keine Firmware für Dein Vibrant finden, die Du dann flashen kannst!

Außerdem hat Dein Problem nichts mit Kies zu tun, gehört also eigentlich garnicht in diesen Thread.

Gruß

Klaus
 
dachte das ich das über kies laden müsste und kann ich nicht das deutsche runterladen und sehen ob ich auf 2.3 updaten kann?
 
Hallo Jens,

versuchen kannst Du viel, würde aber gerne mal erfahren, warum Du der Meinung bist, dass Samsung Deutschland ein Firmware-Update für das Vibrant ausgeben sollte, das Vibrant wurde offiziell nie in Europa vertrieben.

Gruß

Klaus
 
das stimmt ja. gar nicht daran gedacht warum die hier so viele verschiedene galaxy´s hier rausbringen und keiner steigt mehr durch. die von kanada und usa sind auch noch total verschieden...

danke lass mein handy mal bei 2.2 und dann ist gut. bin nicht so ein grosser spezialist in solchen sachen.

danke jens
 
Zurück
Oben Unten