Kann Acer Liquid nicht am Pc instalieren

S

Stitch

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
habe seit ein paar Tagen das Acer liquid. Alles läuft super keine probleme...bis auf jetzt wollte Musik etc. mit dem USB-Kabel von meinem PC auf das Liquid ziehen...natürlich muss ich es erstmal installieren doch die einzige CD die beiliegt is die "User Manual CD" und über die kann ich nur in ein PDF-Handbuch schauen??
Wer kan mir helfen? Weis nicht wie ich es installieren soll ohne diese CD?
 
Installieren ist unnötig..das Liquid verhält sich wie ein USB-Stick.
Nachdem du beide verbunden hast musst oben in der Notification Bar runterziehen und USB verbindung draufdrücken dann nochmal aktiviern und es sollte erkannt werden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Stitch
Gut hat gefunzt danke :D
Kannte es von Sony Erricson immer nur das ichs vorher installieren muss.

So möchte jetzt auf Android 2.1 upgraden wie mache ich das jetzt?
 
geh auf die Axcer Seite und lad dir für das Liquid Android 2.1 Eclair runter und dann einfach doppelklicken..Rest ist selbsterklärend
 
Gut bis jetzt hat noch alles geklappt doch sind 2 Probleme aufgefallen:

1.Problem
Handy zieht andauernd daten aus dem Next habe APN Droid instaliert und ist auch an aber mein komplettes guthaben ist trotzdem runter obwohl nur eine sms geschrieben habe....habe jetzt unter energiesteuerung alles ausgeschaltet auser w-lan das ich aber nur zuhause benutze...denke es kommt von den Hintergrunddaten

2.Problem
Wollte 2.1 instalieren alles ging bis auf ein problem: kommt imer eine meldung das der akuatliesierungs vorgang nicht weiter geführt werden kann. Danach kommt ein fenster was ich machen soll also USB-Kabel trennen handy ausschalten akku raus 10sek warten dan wieder einschalten und alles von forn.
Das habe ich ein paar mal gemacht doch diese meldung kommt immer wieder?? Kennt jemand das problem oder mache ich irgentwie etwas falsch?

greets

PS: Sorry habe nicht aus Rechtschreibung etc. geachtet.
 
Benutzt du Windows 7? Ich hatte das Problem unter Windows 7, bei XP gibt es keine Probleme. Angeblich soll es funktionieren, wenn man das als Administrator startet, aber das ging bei mir auch nicht, unter XP war bisher sowohl 2.1 als auch Froyo kein Problem bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
Zurück
Oben Unten