Kann Angry Birds Seasons nicht installieren...

wiesi_at

wiesi_at

Erfahrenes Mitglied
21
Kenn das Problem jemand? Ich habe noch 126 MB internen Speicher verfügbar und bekomme trotzdem beim runterladen die Meldung das die Anwendung auf Grund fehlendem Speicherplatz nicht installiert werden kann. Als ROM habe ich im Moment Gingerreal in Verwendung.
 
Hast du zufälligerweise den neuen Market?
Der hatte jedenfalls bei mir noch das Problem, dass Appinstallationen nicht mehr gingen, wenn der Cache einigermaßen gefüllt war.
Abhilfe hat nur ein wipen der /cache Partition per Recovery geschaffen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Das löschen des Cache Speichers hat auch nichts geändert. Ja ich habe den neuen Market. App2sd gui zeigt trotzdem nur 20/24MB freien Cache an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Udates für den Market um wieder den alten Market zu haben.
Hatte das gleiche Problem als ich mir Catan installieren wollte. Mit dem alten Market ging das alles Problemlos.

der neue Market laged und ruckelt bei mir sowieso. Hatte also alles nur Vorteile auf den alten Market zurück zu wechseln.
Haben dann den Market Updater eingefroren. Jetzt bekomme ich das Update für den Market auch nicht mehr.
 
Danke.mit dem alten Market hat es geklappt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich greife diesen Thread nochmal auf. Ich habe auch das Problem das ich Seasons nicht installieren kann. Rio war kein Problem.

Ich habe schon den Cache gewiped, das Market Update deinstalliert und den Updater eingefroren. Immer mit dem gleichen Erfolg: Die Installation bricht ab weil angeblich nicht genügen Speicherplatz frei ist.

Ich nutze den Cyanogen Mod mit A2SD und Platz ist reichlich vorhanden. Ich habe auch schon mein Ace komplett gewiped und den Mod neu geflashed. Aber ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee oder Lösung?
 
Schon mal das versucht: Geh mal in deinem Handy in den Market, drück die Menü-Taste, dann auf Einstellungen und wähle bei "Filter für Inhalte" die Stufe "Alle Stufen" aus (alle Haken setzen). Dann OK drücken.
 
Danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Wie zuvor sehe ich nun in der Statusleiste kurz das Download-Symbol das dann gleich wieder verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingSize
Vom PC aus läuft das genauso, aber ich konnte die apk installieren. Tausend Dank!!

Wird die Anwendung dann eigentlich auch über den Market aktualisiert wenn updates kommen? Unter meinen Apps war Seasons trotz fehlgeschlagener Installation gelistet...
 
Gerne, gerne :biggrin:!

Soweit ich weiß, kommen die Updates nur, wenn die Apps auch via Market installiert wurden. Aber vielleicht klappt es ja in deinem Fall, wenn's gelistet ist. :winki:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
776
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.259
nugu
N
Zurück
Oben Unten