1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Harley-TSI, 21.07.2010 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Habe ein Problem. Und zwar kann ich folgende App im Market nicht finden:

    Music Control Lite v1.2.0 Application for Android | Multimedia

    Habe es auch schon mit dem Market Enabler versucht, geht aber nicht.

    Weiss jmd eine Lösung oder kann mir jmd bitte die .apk Datei bereitstellen? Danke
     
  2. TelloBJK, 21.07.2010 #2
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    hier bitte
     

    Anhänge:

    Harley-TSI gefällt das.
  3. Harley-TSI, 22.07.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Muss ich jetzt die .zip Endung umbennen in .apk?

    Wenn ja, dann gehts bei mir nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  4. TimeTurn, 22.07.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich sehe das im Market - eventuell musst Du die build.prop anpassen (etwa mit meinem Script - siehe Signatur - unter Memhack, Busybox, Sonstiges).

    Ja, in APK umbenennen sollte reichen - man kann hier aber auch APKs direkt ans Forum hängen - k.a. warum er das als Zip angehängt hat. Ich schau mal ob ich das hier anhängen kann.

    //EDIT: geht nicht, ist ne geschützte App - selbst wenn ich die etwa mit Titanium extrahiert bekomme, wird die vermutlich bei Dir nich laufen. Also doch selbst laden.
     
    Harley-TSI gefällt das.
  5. MilestoneAlex, 22.07.2010 #5
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Market dürfte derzeit wieder mal Probleme haben. Music Control Lite finde ich zwar, dafür viele andere Apps nicht (z.B. LauncherPro, Handcent usw).
     
  6. Harley-TSI, 22.07.2010 #6
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Auch wenn ich die build.prop anpasse, finde ich es nicht :(

    Vorher ging alles, allerdings seitdem ich die 2.36 DACH und deinen Script habe, nicht. naja, egal. Ich werde mich mal nach ner Alternative umsehen.
     
  7. lordfiSh, 22.07.2010 #7
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habs gerade über AppBrain per Push installiert - funktioniert bei mir

    /edit: proteced app am arsch ^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Harley-TSI gefällt das.
  8. Harley-TSI, 22.07.2010 #8
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Juuuhuu.. es geht nun ^^

    Danke dir :)
     
  9. presseonkel, 22.07.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich finde beides...
    Bei (Suche) Documents werde mir 113 Treffer angezeigt ...

    edit: ach so, für den Fall, dass jemand nicht weiß, was das mit den "Documents" soll?
    Wenn der Markt bei der Suche nach Documents (also "Suche" aufrufen und das Wort "Documents" (ohne die ") eingeben) unter 95 Treffer (sind normal) anzeigt, passt was mit dem Markt nicht - über 100 ist sehr gut, alles was noch drüber ist, ist absolute Spitze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  10. TimeTurn, 22.07.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Merkwürdig, hab das ja auch nur mit meinem Script gemacht :(. Gestern Abend die SBF Full geflasht und alles neu gemacht. Auch bei mir sind es 113 Treffer bei Documents
     
  11. MilestoneAlex, 22.07.2010 #11
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei ergibt die Suche nach documents auch immerhin 110 Ergebnisse. Trotzdem finde ich eben seit gestern einige Apps nicht (bei Handcent z.B. nur die Fontpacks). Ist wohl Provider-abhängig (bob/Österreich). Die Probleme werden sich hoffentlich so wie vor einigen Wochen von alleine lösen. Damals waren allerdings fast alle Provider betroffen.
     
  12. TimeTurn, 22.07.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn die Alice Mobile bei mir erkennen, bin ich schwer beeindruckt :D