1. Vatan45, 11.06.2011 #1
    Vatan45

    Vatan45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe im Market eine App runtergeladen, die hat mir aber nicht gefallen und ich habe sie sofort wieder gelöscht unter Einstellungen > Anwendungen. Die App ist aber immer noch im Menü zu sehen, war im Market und habe es Deinstalliert und sie is trotzdem noch da. Wenn ich draufklicke steht da "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon Installiert". Weiss vllt. jemand wie ich die App vom Menü löschen kann?
     
  2. jna, 14.06.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Reboot tut gut...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann App nicht Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche: Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017