Kann Ashampoo Planmakerdateien nicht öffnen...

S

sunny63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche Mal wieder Hilfe ;-) !
Haben auf unserem PC kein Excel, sondern Planmaker von Ashampoo. Möchte nun gerne diese Dateien auch unterwegs mit Samsung Galaxy S Plus bearbeiten. Datei wird aber nicht erkannt. Ashampoo App habe ich keine gefunden, das ganze Programm lässt er mich auch nicht runterladen. Muss ich mir wirklich Excel kaufen oder habt ihr noch eine andere Idee ??
Vielen Dank !
 
Hi,

am PC in Planmaker die Datei speichern als Microsoft Excel (*.xls)? Am Phone danach mit z.b. Documents To Go bearbeiten sollte doch gehen, oder?

Benutze selbst kein Planmaker, aber ab und an Documents To Go. Für kleinere Änderungen durchaus brauchbar.

Grüße
Heini
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten