kann auf meine alben und musik nicht mehr zu greifen!

L

littlecute

Neues Mitglied
0
hallo community,

ich habe seit gestern probleme mit mein htc sensation!...ich kann nicht mehr auf mein facebook app zugreifen!..wenn ich anklicke,dann erscheint folgendes"Die anwendung Facebook(Prozess com.facebook.katana)wurde unerwartet beendet).Versuchen sie erneut!...und genau das selbe wenn ich auf google app zugreife und versuche eine Buchstabe oder Wort einzugeben,kommt immer nur der Buchstabe "q"!!..momentan kann ich nur auf whats app zugreifen und you tube.sonst nichts!!..ich habe nichtmal zugriff auf meine Bilder !!!...was kann ich dagegen tun?...ist das eine Software fehler?

danke schön!!!
 
Ist dein Handy gerootet ? Was hast du für einer software??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy Neustart bringt meistens die Lösung!
Hatte ich auch mal. Da Handy hat sich einfach aufgehängt, danach war´s vorbei!!!

Drück Dir die Daumen!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.921
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten