Kann Backup-App nicht mehr im Store finden

dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
31
Habe vor meinem i5700 update meine Kontakte etc. mit einem Backup-App auf der SD-Card gesichert. Nun finde ich aber dieses App nicht mehr im Store, bzw. weiß nicht mehr wie es hieß.


Also ich weiß noch, dass es einen relativ langen Namen hatte, mit TM als Abschluss.
Das App selbst hatte ein Hintergrundbild im Menü, mit Wassertropfen auf einer Oberfläche.

Wiesst ihr zufällig, wie dieses App heißt, bzw. wo es hin ist? ^^
 
Kann mir keiner weiterhelfen?
Gibts denn ne Möglichkeit, umzu sehen,was man schon alles in seinem androidleben heruntergeladen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonking
Lässt sich aus irgendeinem Grund nicht installieren. Habs mit dem eoeAppInstaller probiert.
Ist es möglich, dass es in Kombination mit Eclair nicht geht? :mad:
 
Jap das ist durchaus denkbar, dass würde auch erklären warum du es nicht mehr im Market findest.

Du hättest auf Mybackup setzen sollen.
 
Gibts denn villt. ne Möglichkeit, ohne das App auf das Backup zurückzugreifen? Habe meine SD-Card schon mal am PC durchsucht, konnte aber nichts finden :(
 
Dies ist wahrscheinlich eher nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren ob dieser auch eine Eclair Version geplannt hat.

Naja die Kontakte wurden ja mit deinem Google Acc gesynct
 
Mir wäre der SMS-Verlauf wichtiger gewesen, aber ich sollte mich wohl damit abfinden.
Habe einfach das falsche Backup-Programm benutzt :mad:
 

Ähnliche Themen

Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
293
Muffymaus
Muffymaus
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
464
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Zurück
Oben Unten