Kann beim Desire HD kein 2. Gespräch annehmen

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Wenn ich an meinem DEsire wenn ich Telefoniere und es ruft mich denn noch jemand an, das 2. Gespräch nicht annehmen, der Aktive Anruf wird denn durch Unterbrechungen gestört aber das 2 kommt nicht durch.
Mein Desire Hd ist Brandingfrei und die Aktuelle Original Firmware drauf

Mfg
 
Muss so etwas vom Provider unterstützt werden? Wenn ja, wo bist du denn?
 
Bin bei Vodafone
 
Prepaid oder Postpaid?

Die Provider machen da dann ganz gerne Unterschiede, bei o2 geht bei Prepaid seit einiger Zeit das Makeln z.B. nicht mehr.
 
stimmt, muss in der Regel vom Provider unterstützt werden und muss uU auch erst extra freigeschalten werden (zumindest bei einigen Providern hier in AT)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten