Kann Bootloader nicht entsperren

RavelLP

RavelLP

Neues Mitglied
0
Kürzlich habe ich versucht, meine P9 (EVA-AL10) mit SRK-Tools zu debranden, aber etwas ist schief gelaufen und mein Telefon startete in E-Recovery. Ich habe versucht, das Telefon über E-Recovery wiederherzustellen, aber während des Downloads gab es einen Fehler und ich konnte es nicht wiederherstellen. Also habe ich die EVA-AL09 Firmware aus dem Internet heruntergeladen und über dload geflasht. Alles ging gut, aber als ich versuchte, den Bootloader mit dc-unlocker zu entsperren, kam die Fehlermeldung unknown response. Ich habe versucht, den Bootloader über die offizielle emui Seite zu entsperren, aber diese hat nur gesagt, dass das Konto nicht mehr als 14 Tage am Telefon benutzt wurde. Also habe ich Huawei Support per E-Mail angeschrieben und sie sagten, ich solle ihnen meine Telefondaten schicken. Ich habe es getan, aber sie haben nur geantwortet, dass mein Telefon nicht aus dem Land kommt, wo ich Lebe und sie nichts tun können. Kann ich etwas machen, wie z.B. eine andere Firmware installieren oder den Bootloader auf andere Weise entsperren?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten