Kann Clockworkmod Recovery (5.0.2.0) nicht flashen

valiumii

valiumii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hellas!

Ich habe damals psfMod Recovery r.0.6 (für den PS3 Jailbreak) auf meinem Desire installiert gehabt.
Ich bekomme das akutelle Clockworkmod Recovery (5.0.2.0) einfach nicht installiert.
Folgendes habe ich schon versucht:

- Flash über Recovery (choose zip from SD-Card) --> nach dem neustart ist leider das alte Recovery vorhanden (?!?)
- Flash über Fastboot --> FAILED (remote: signature verify fail)
- Unrevoked3 --> nach div. Reboots wird das Desire anschiessend nicht erkannt
- via Terminal --> failed

Hat irgendwer hilfreiche Tipps?

Angaben zum Desire (AMOLED):

HTML:
BRAVO UNKNOWN SHIP S-ON
HBOOT-0.75.0000
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Mar 5 2010, 21:12:15
 
Zu 1) Ein Recovery kannst du nur temporär üer Recovery flashen, daher bleibt dabei dein altes erhalten.
Zu 2) Geht nicht, da du kein S-OFF hast
Zu 3) HBOOT-Treiber installiert? Ältere Version probiert? Hast du ein Froyo-ROM im Moment drauf?
Zu 4) Das geht höchstens auch nur mit S-OFF

Wenn du es auch mit einer älteren Version von Unrevoked nicht hinbekommst, sehe ich 2 Möglichkeiten:
1) S-OFF machen und dann mit Fastboot flashen
2) Mit einer RUU das Handy wieder in den Urzustand versetzen und dann ganz von vorne mit Unrevoked rooten (und Recovery austauschen).

EDIT: Zu dem nicht erkannten Desire bei Unrevoked: Hast du deren modifizierten Treiber installiert und vorher HTC Sync deinstalliert?
 
Ich habe die mod. Treiber installiert. Unrevoked erkennt das Desire, aber nach Reboot erkennt er das Desire nicht mehr.
Hast du vielleicht eine ältere unrevoked Version bei der Hand? z.B. 2.1?
 
soeben mit ubuntu probiert:

rückmeldung unrevoked3: Error failed to get root. Is your firmware to new?
 
bei dem Fehler sollte imho ne 3.2 helfen (unrevoked)
 
Geschafft! :)

Mit Unrevoked3 3.21 und nachdem ich den Festplattenmodus aktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
E
Antworten
7
Aufrufe
1.391
eve
E
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.021
user1247
U
Zurück
Oben Unten