Kann CyanogenMod Settings nicht finden

B

Benni109

Neues Mitglied
0
Hi erstmal bin neu hier im Forum

Nun zu meiner Frage: Ich hab ein HTC Desire und wollte mal den App inventor ausprobieren. Nun am Anfang hat alles soweit funktioniert, bis ich dann die App mit dem Handy starten wollte da hab ich dann einen Fehler bekommen. Nachdem ich den gegoolget habe wurde mir gesagt, dass ich in den CyanogenMod Settings einstellen soll, wo meine Apps installiert werden. Jetzt kann ich diese Einstellungen aber nirgendwo finden. Habe auch schon die Systemsprache mal in Englisch gemacht, fass es eine freie Deutsche Übersetzung war, konnte aber trotzdem nichts finden. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich diese Einstellungen finden kann bzw wie ich ändern kann, dass apps nicht automatisch auf der SD karte installiert werden.
Danke schonmal für die Hilfe.
PS ich war mir nicht ganz sicher in welches unterforum der Thread sollte und hab ihn deshalb einfach mal hier rein gepostet also bitte nicht böse sein wenn der Falsche Bereich ist
 
Welche Fehlermeldung hast du denn bekommen?

Hast du denn ein CustomRom von Cyanogen drauf? Sonst kannst Du vermutlich lange nach der Einstellung suchen ;) - d.h. nicht, dass du das zwingend brauchst, um die App laufen zu lassen.
 
Detailed Eorror: pkg: /data/local/tmp/AppInventorPhoneApp.apk
Failture [INSTALL_FAILED_MEDIA_UNAVAILABLE]

Wie gesagt laut google soll ich das mit einer umstellung in den CyanogenMod Settings vermeiden können
Und nein ich hab keine CustomRom drauf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.700
chrs267
chrs267
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
D
Antworten
3
Aufrufe
447
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten