Kann das Pulse Videotelefonieren?

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Das Pulse hat eine Frontkamera, aber wie kann ich hiermit Videotelefonieren? Gibt es ein App dazu?

Auch wenn mich jemand via Videotelefon anrufen will erscheint die Meldung, dass das Pulse nicht Videoanrufe empfangen kann ?!?!
 
Sorry. Ich finde leider online nicht das Handbuch für das Pulse. Daher muss ich leider erstmal vermuten, dass es sich nicht um eine Kamerea handelt, sondern um den Sensor für das Ausschalten des Display, wenn du telefonierst. Ist zumindest beim Samsung so. Dort hatten einige vermutet, dass es sich um eine LED zur Benachrichtung handelt.

Die Frage speziell zu einem Programm solltest du im Software Forum stellen. Android Kommunikation auf Android-Hilfe.de

Gehört von Videotelefonie habe ich allerdings auch noch nicht. Fring soll das auf anderen Betriebssystemen können, aber für Android gibts das nicht.
 
Mit der Kamera vorne kann man ja auch, Fotos bzw Videos aufnehmen!
Beim der KameraApp einfach, Menü > Zweitkamera.
für die dies noch nicht wissen :p
 
Ironslaya hat schon recht, mit der Kamera-App kann man die Kamera vorne ansprechen, also ist es wohl auch eine Kamera ;)

Was genau das soll hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist es auch nicht für Videotelefonie, sondern Portraitfotos gedacht?
... dabei ist die Auflösung dafür wieder extrem gering.

Keine Ahnung...
 
Also bei mir im vertrag steht drin dass ich videotelefonieren kann aber wies funzt weis ich auch nicht. selbst die leute vom shop haben keine ahnung.
 
Das es nicht geht liegt wohl an Android, da die Telefon App kein Videotelefonie unterstützt. Das war wohl eine Fehlplanung seitens Huawei. Wer weiß, vielleicht gibt es ja in Zukunft Videotelefonie. Wäre schön wenn Skype das könnte.
 
find ich eigentlich blöd da sie das handy als videofon verkaufen.
 
Ich auch!:mad:
 
Gibt es eigentlich mit 2.1 oder sogar 2.2 eine möglichkeit zum Videotelefonieren?

Und warum um Himmelswillen ist das so kompliziert für das Pulse, jedes billig handy aus Finnland kann das....
 
Das liegt nicht am Pulse, sondern an Android ;)
 
mit fring sollte videotelefonie mit skype gehen, konnte mich aber irgendwie nicht anmelden. und qik, das beim evo 4g benutzt wird, finde ich im market nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten