Kann das Samsung Galaxy S Plus auch Flash abspielen?

Abaddon

Abaddon

Stammgast
88
Hey Leute

ist das SGS+ eigentlich Flash-tauglich?
Habe irgendwo in nem Test zum alten SGS gelesen, dass es nicht Flash-tauglich ist. Da die beiden Telefone so ähnlich sind wollte ich mal nachfragen.

Oder ist seit 2.3 beim normalen SGS ebenfalls Flash mit an Bord?

Danke und Gruß
 
Sogar schon seit froyo, Qualität beim abspielen dürfte ähnliche sein, als gut kann man es trotzdem nicht bezeichnen. Kurze Videos in nicht zu hoher Auflösung sollten aber kein Problem sein. Hakig wird es bei großen Videos da mit flash Inhalten der Browser schnell jenseits der 100mb RAM ist und beide Modelle mit 340 bzw 357mb abzüglich android os nicht wirklich viel haben, so dass das System dann anfangen muss platz zu machen damit der Browser größer werden kann - das verursacht ruckler. Auch kann es passieren, dass Videos nicht mehr weiter gehen wenn einfach der RAM voll ist. Mit normaler Anzahl an apps die im hg laufen (z.b. whatsapp) bzw. Sie laufen ja nicht, sind lediglich im RAM, hatte ich beim galaxy s so 120mb maximal fūr den Browser übrig, das wären dann nach adam riese so 140mb. Zum vergleich auf dem galaxy s2 hatte ich in Verbindung mit "failblog.org" und mehreren flash Videos schon werte über 400mb Browser RAM erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Flashplayer...auch bei längeren Videos und guter Qualität.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stickboy und Abaddon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten