kann das X600 über OTG auch USB Sticks mit NTFS Dateisystem lesen ?

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Kann das jemand testen ?
 
Verstehe, also mein GIGASET QV 1030 ist weltweit das einzige Gerät, das USB Sticks mit NTFS Dateisystem über OTG lesen kann.
Dann hab ich ja ein richtig exotisches Gerät erwischt..
 
Was erwartest Du. Das LeTV-Forum ist noch extrem klein. Die Anzahl der hier schreibenden User extrem minimal. Du erfragst eine bestimmte Fähigkeit eines Modells. Da ist es doch normal das Du nicht so schnell eine Antwort bekommst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aber es interessiert niemanden außer mir, Der user "Ora" hat ja auch keinen Wert darauf gelegt.
 
Das denke ich auch. Es interessiert einfach zu wenige.

Wenn Du einen Androiden mit dieser Fähigkeit suchst, wäre vielleicht ein Thread in der Kaufberatung ein guter Weg. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hmm...aber woher soll jemand wissen, ob NTFS unterstützt wird, steht ja bei keiner Produktbeschreibung dabei.
Eigentlich blöd. Wäre für mich aber ein Kaufkriterium.
 
Und was ist mit Apps wie dieser hier z.B. ? Sowas schonmal getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette

Ähnliche Themen

defy+android
Antworten
1
Aufrufe
1.401
moidept
moidept
M
Antworten
4
Aufrufe
866
Mocha
M
W
Antworten
0
Aufrufe
2.075
wandy77
W
Zurück
Oben Unten