Kann Defrost >6.0h nicht einspielen

flickab

flickab

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum!

Ich klinke mich ebenfalls in diesen Thread ein, auch wenn bei mir vermutlich ein anderes Problem vorliegt:

Defrost läuft bei mir eigentlich problemlos, allerdings nur bis zur Version 6.0h. Die späteren Versionen kann ich nicht installieren!

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? :crying:

Danke!
flickab
 
Etwas mehr Infos wirst Du uns geben müssen, z.B. eine Fehlermeldung.
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe in der Zwischenzeit das Problem lösen können: Mit einer anderen SD-Karte (unpartitioniert) lies sich das ROM problemlos einspielen.

Falls jemand die Hintergründe dieses "komischen" Verhaltens kennt, helfen deine/eure Kommentare vielleicht zukünftigen Usern beim selbigen Problem. (Bei mir würde lediglich die Neugierde gestillt...)

Vielen Dank!

Gruss flickab
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
N
  • notebook
Antworten
2
Aufrufe
670
notebook
N
Zurück
Oben Unten