Kann Desire S nicht mehr ausschalten

S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich schreibe diesen Thread hier für einen Freund, der momentan keine Zeit dafür hat, jedenfalls hat dieser das Problem, dass er seit dem Update auf Sense 3 das Gerät nicht mehr ausschalten kann (über gedrückt halten des Power Buttons). Wenn er den Button kurz drückt, wird das Gerät gelockt, wenn er den Button lange drückt wird das Gerät ebenfalls gelockt (ohne dass vorher das Auswahlmenü kommt ob Ausgeschaltet oder Neugestartet werden soll usw.)

(Klar, Batterie rausnehmen funktioniert immer, aber das muss ja nicht unbedingt der Weg sein oder?)

Wir sind beide recht ratlos warum das so ist. Wenn der Thread hier falsch ist oder es schonmal gefragt wurde (ich hab dazu nix gefunden) bitte löschen :)

MfG
 
Ich hatte den gleichen Effekt auf 2 Geräten nach dem letzten großen Update.
Das einzige was geholfen hat war ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, danach ging der Power Button wieder wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: sheepking

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.811
istean
I
Zurück
Oben Unten