Kann die E-Mail-Benachrichtigungen bei Threads nicht bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi
Ich habe ein paar Themen und ein Forum in der app abboniert. Jetzt wollte ich unter Einstellungen die BenachrichtigungEigenschaften einstellen. Aber immer wenn ich abbonierte Themen drücke kommt die Meldung "kein Konto ... verfügbar" wer kann mir das erklären?
Ich kann ja sonst alles machen.

Habe ein s3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich auch eine Frage: Ich habe alle Benachrichtigungen in meinem Profil ausgeschaltet, Trotzdem kommen immer noch Massen an Benachrichtigungen und verstopfen mein Email-Postfach? Wie stelle ich die Benachrichtigungen komplett ab??:confused2:
 
@XeonB wie versuchst Du es denn?
Am Handy oder am PC?
 
Am Handy
 
Wenn du das abonnierte Thema lang gedrückt hältst, kannst du auch die Einstellungen dafür bearbeiten.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ok das stimmt!
Aber warum funktioniert dax nicht über die normalen Einstellungen - Benachrichtigungen?
 
XeonB schrieb:
Ok das stimmt!
Aber warum funktioniert dax nicht über die normalen Einstellungen - Benachrichtigungen?

Keine Ahnung, das weiss ich leider nicht.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten