1. Wanya, 24.11.2010 #1
    Wanya

    Wanya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Salu Leutz, nachdem ich wegen GPS Defekts mein Desire eingeschickt hatte zur deutschen Service Werkstatt von HTC, bekam ich ein neues, bzw. aufbereitetes Gerät. Dies kam gestern an, soweit so gut, meine Sicherung zurückspielt und alles lief, wie es sollte. Heute morgen stelle ich mit schrecken fest, ich komme nicht mehr in die Einstellungen hinein, gestern ging es noch.

    Er switcht kurz und dann bin ich wieder auf dem "Desktop" wenn ich die Home Taste länger drücke, dann sehe ich die einstellungen, kann sie aber nicht aktiv in den Vordergrund holen, weiss jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Auflösung einstellen und Blaufilter Einstellungen Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Sonntag um 15:14 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum Gestern um 10:29 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Vor 21 Minuten