Kann die Onlinebibliothek von Gerät zu Gerät mitgenommen werden?

B

Beginner5

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Dad hat zur Zeit das I Pad und möchte sich jetzt ein Nexus kaufen.

Kann er die bereits online gekauften Bücher in seiner "Bibliothek" dann auf dem Nexus noch lesen?

LG

PS:hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe...
 
nein, wird nicht gehen... was bei Apple gekauft wird bleibt bei Apple, was bei Google gekauft wird bleibt bei Google.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Und wie ist das bei verschiedenen Android Geräten? Wenn ich als Beispiel ein Nexus 4 und ein Nexus 7 habe kann ich dann irgendwie auf die selbe Bibliothek zugreifen?
 
Das geht problemlos, solange du auf beiden Geräten den selben Google Account nutzt.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
520
Klaus986
K
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.604
KalleMerkt
K
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
679
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten