Kann ein Laie sein Design auch ändern?

H

humsdigga

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich sehe hier tolle Home-Screenshots, mit verändertem Design und andere Icons usw.

Kann ich als Laie auch meine z.B. Icons ändern per Download aus dem GooglePlay-Markt? Oder muss man besondere Begabung haben? Ich bin was Technik angeht nicht ganz auf dem Kopf gefallen, aber was das Handy customizing betrifft, bin ich da an die Sache noch nie heran gegangen.

Gruß Timon
 
Der einfachste Schritt in diese Richtung wäre, wenn du dir einen anderen Launcher aus dem Playstore herunterlädst. Dazu such einfach mal nach Themer, Nova, Apex oder GO Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: humsdigga
alope schrieb:
Der einfachste Schritt in diese Richtung wäre, wenn du dir einen anderen Launcher aus dem Playstore herunterlädst. Dazu such einfach mal nach Themer, Nova, Apex oder GO Launcher.

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Wie sind die Erfahrungen bezüglich des Akkuverbrauchs?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
540
friesheimer
F
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
F
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten