Kann gmail Adresse nicht ändern!!

S

Stroh_8_0

Neues Mitglied
0
Hallo hab mein g1 gebraucht gekauft alles eingerichtet dass internet und so funktioniert!

Aber wenn ich auf market klicke kommt melden sie sich bitte an!!

Wie kann ich dass ändern ist nähmlich noch die Adresse vom Vorgänger!!
 
einmal das telefon wipen, sollte eigentlich im recoverymenü gehn. beim booten home(das haus)+auflegen gedrückt halten, dann kommst du ins recoverymenü, dort die kombination für wipe/reset drücken (ich glaube alt+w).
 
Oder Menü -> Einstellungen -> SD-Karte und Speicher und dort, ganz unten, "Auf Werkszustand zurücksetzen" auswählen.
 
stimmt, da gabs auch was im menü :)
ich habs aber auf die schnelle nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.384
winne
W
H
Antworten
5
Aufrufe
5.548
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten