Kann Hill Climb Racing nicht mehr Installieren

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich hatte bei HCR auf dem S2 einen relativ großen Fortschritt und wollte den Spielstand auf mein Z2 mit übernehmen. Zwischen 2 Android-Versionen auf dem S2 hat das super geklappt indem ich den Ordner mit den Savegames übernommen habe. Beim Z2 klappte das nicht. Also hab ich das Spiel wieder deinstalliert, eine Titanium Backup-Sicherung erstellt und auf dem Z2 wiederhergestellt - klappte - bis zum nächsten Neustart des Geräts. Da ist das Spiel weg, in TB aber durchgestrichen zu sehen. Ich kann es da aber nicht löschen. Drücken auf Daten löschen bleibt ohne Reaktion. Ich kann es vom Playstore neu installieren, da sind dann alle Savegames wieder da. Wenn ich es dann wieder in TB deinstalliere (in der Hoffnung es sei dann RICHTIG weg) und neustarte taucht es dort wieder durchgestrichen auf.

Ergo: Ich bekomme es nicht "richtig" deinstalliert, wenn ich es neu installiere ist es nach jedem Neustart weg.

Gibt es einen Weg es richtig loszuwerden?
 
Das bedeutet doch nur das ein Backup vorhanden ist.
 
Wenn da ein durchgestrichener Eintrga da ist?

Es ist ja aben ekin Backup da, weder im internen Speicher noch auf der SD-Karte.
 
Also das ganze Spiel wird nach einem Neustart deinstalliert ? Oder nur der Spielstand ?
 
Ob es deinstalliert wird weiß ich nicht, es ist auf jeden Fall weg. Ja, genau so.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.027
chk142
C
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten