kann ich bei google-Play sehen, ob eine App 'app2SD' kompatibel ist?

elCARLSONE

elCARLSONE

Neues Mitglied
0
Achtung Neuling !
Hallo, ich habe eben den Weg in dieses Forum gefunden und habe auch schon eine Frage. Naja, die meisten werden die frage schon gelesen haben ...
'kann ich bei google-Play sehen, ob eine App 'app2SD' kompatibel ist?'

Mein Problem ist, dass ich ein Samsung Gio habe, (naja DAS ist nicht das Problem) das nur wenig internen speicher hat ... vieler der Apps können nicht via app2SD auf die microSD verschoben werden, den Grund kenne ich.
Also war ich auf der Suche nach 'alternativ-Apps' bei so vielen Apps, gibt es ja bestimmt auch ne 2. oder 3. version von, DIE dann app2SD kompatibel ist. Bis jetzt habe ich jeder der apps dann heruntergeladen und getestet ... langwierig ... langweilig ... nervend ... nicht zufriedenstellend.

nun habe ich gehofft, dass ich / man im Android Markt von google prüfen kann, ob die App app2SD kompatibel ist.

Ich habe auch schon in das Thema hier im forum hineingeguckt, das sich nur mit dem Thema app2SD beschäftigt ... aber alles bis auf 'methode A' raffe ich nicht, zu viele femdwörter. :(
 
Hmmm, nicht sooo, weil ich nicht immer unterwegs checken möchte, obs funktioniert. Aber danke t.dem :)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich würde Dir AppBrainAppMarket empfehlen. Da kannst Du von vornherein z. B. auf SD-Karte verschiebbar wählen. Einfach im Playstore AppBrain suchen und installieren.

Von unterwegs geschrieben
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
152
djwiese
djwiese
R
Antworten
15
Aufrufe
335
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
937
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten