Kann ich bei meinen X8 irgendwas machen das ich beim Navi kein Internet brauche

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
hallo,
ich wollte mal fragen ob ich irgendwas machen kann das ich für mein Navi kein Internet brauche denn ich habe keine internet flat und das kostet mir dann immer sehr viel wenn ich ins internet gehen muss.
mfg
Wurmi
 
Internet flat besorgen
oder
Offline navigationssoftware besorgen
 
ja wo bekomme ich eine Offline Navigationsoftware her???
ich habe da jetzt sowas gefunden Navit heißt das nur bin ich ein absoluter neuling auf dem Gebiet und ich weis nicht wie ich das installieren soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Copilot und Navdroyd laufen offline .
Gruß
Klaus
 
hallo
bin ein absoluter neuling auf den Gebiet Android
kann mir jemand helfen wie ich eine Offline Navigation auf mein Handy drauf mache hab da gehört das Navit nicht schlecht ist den Astro File Manager habe ich schon drauf nur wie mache ich das bei Navit mit den Karten und so kann mir da jemand helfen. Und wo kann ich das runterladen also die app und die karten
mfg
Wurmi

so hab mir jetzt Navit drauf getan aber irgendwie lädt mein X8 die Karte nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir denn schon eine Karte herunter geladen?
Das solltest du als erstes tun. Navit öffnen, linke Menütaste drücken.
Den Punkt "1te Karte runterladen" wählen und dann einfach die gewünschte Karte auswählen.
Achtung: Die Karten sind ziemlich groß (Germany 900MB), also auf die Speicherkartengröße achten.
 
ahm ich hab mir schon eine Karte aus dem Internet herungergeladen und auf die Speicherkarte in keinen Unterordner getan aber irgendwie funktioniert das nicht
 
Hier gibt's einen "Kurztest" betreffend Navi-Software auf einem anderen Gerät mit gleicher CPU. Als Überblick ganz gut zu gebrauchen. Im "dazugehörigen" Thread werden einige Beiträge weiter noch zwei Apps erwähnt.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
280
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten