Kann ich das Handy auch ohne sim-karte vorläufig verwenden?

A

AlbertHerum

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich meine Simkarte erst noch bekomme, wollte ich fragen ob ich das handy auch so verwenden kann oder ob es da ein problem gibt.

mfg

albert
 
Du kannst halt nicht telefonieren oder mobil ins internet gehen, ansonsten funktionierts.

Allerdings war bei mir das Problem, dass er dann mit simkarte kein netz hatte, aber das ist ein anderes thema und ein anderer thread :p

Also normalerweise kannste das Handy vorher zum surfen per Wlan/ Musik hören etc benutzen :)

grüße
haque
 
mhh habs grad getestet, sehe aber nur den Screen mit einem Schloß links und toneinstellung rechts. Oben ist das Datum... kann aber nichts weiter machen.
 
Du musst das Schloss nach rechts ziehen, dann wird der bildschirm entsperrt^^

Ist wie beim Iphone dieses "Slider" teil :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AlbertHerum
Ja, wenn man es nicht weiß sitzt man erst mal vor dem Screen und guckt dumm. Ist nicht ganz so selbsterklärend, dass man den nach rechts schieben muss. Ist halt ein Schutz vor versehentlicher Bedienung in der (Hosen)tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbertHerum
man manchmal sind sachen so einfach...

noch eine frage, wie kann ich nach unten scrollen...probiere grad ganze zeit den scrollbalken nach untenzuziehen...
 
Dazu musst du nicht über den Balken gehen, reicht in der Mitte vom Bildschirm drüber zu fahren, je nach dem wie schnell du das machst desto schneller scrollt er. Gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell dran.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbertHerum

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.667
lgpower123
L
L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.854
Lippmann
L
S
  • Schanaia
Antworten
1
Aufrufe
1.416
myLG
M
Zurück
Oben Unten