Kann ich das Office von meinem Androiden löschen? Ja, warum denn nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeuerAndroidBesitzer

Neues Mitglied
0
Hey, kann es Auswirkungen haben , wenn ich auf meinem Sony Xperia Tipo Office Suite deinstalliere? Danke
 
Wenn Du keine Dokumente in diesem Format erstellt und auch sonst keine Verwendung für dieses Programm hast, dann nicht.
 
Was heisst in diesem Format? Hab es halt noch nie benutzt aber schon mal geöffnet
 
Wenn du es nicht brauchst, deinstalliere es.
Es gibt Programme, die oft ihr eigenes Suffix verwenden, was dann nur zum entsprecheden Programm passt.
 
SavanTorian schrieb:
Wenn du es nicht brauchst, deinstalliere es.
Es gibt Programme, die oft ihr eigenes Suffix verwenden, was dann nur zum entsprecheden Programm passt.

Kann nichts anderes von meinen Dateien dann mitgelöscht werden?
 
Bei mir kann ichs ja deinstallieren, aber ich habe Angst dass dann irgendwie Bilder oder so von mir gelöscht werden.

Bitte antworten :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, lösche es und gut.
 
Sorry, aber habe so Angst dass meine Fotos aus irgendeinem Grund gelöscht werden
 
Dann mache zur Sicherheit vorher ein Backup der Bilder auf den PC

Und damit beende ich die Diskussion hier: Geschlossen!
 
Ach ja, und wenn die zu löschende App in der Systempartition liegt, solltest Du vielleicht noch diesen Thread beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-vor.214830.html?highlight=systempartition

BTW, Deine Fotos liegen bestimmt nicht in der Systempartition, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht einmal in der Datenpartition, sondern auf der (internen) Speicherkarte.

Und zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis am Rande: Laut einem uralten EDV-Sprichwort sind ungesicherte Daten unwichtige Daten!

Wie(so) man im 21. Jahrhunderts noch Angst vor Computern haben kann, ist mir immer noch unklar, zumal's die Dinger schon seit etwa 40 Jahren gibt, also länger als die meisten Benutzer der Dinger alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
346
orgshooter
orgshooter
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
976
holms
holms
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten