1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sebush, 10.04.2012 #1
    sebush

    sebush Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leutz,

    mein lgos hat zuweilen etwas wenig ram wie ich finde, mir ist zwar klar, wie android den speicher verwaltet aber ich frage mich, ob ich evtl nicht doch etwas von dem shared memory der gpu zurücksetzen kann (bin nicht so der zocker...)
    habe das standard-rom von lg (froyo) laufen.

    weitere frage: kann ich irgendwie einen fastreboot durchziehen um nach einigen tagen laufzeit wieder die ramauslastung nach einem reboot zu haben?
     
  2. Kaleidoscope, 11.04.2012 #2
    Kaleidoscope

    Kaleidoscope Android-Hilfe.de Mitglied

    Beschäftige dich mal mit dem Thema "Kernel" hier hast du die
    Möglichkeit einen Anderen zu flashen der mehr RAM frei gibt.

    Wenn du Performanceprobleme hast würde ich dir generell
    empfehlen dir eine andere Rom anzusehen, mein Favourit Cyanogen RC 1.
     
Du betrachtest das Thema "kann ich den gpu shared memory ändern?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",