Kann ich eine komplette FW vom Handy extrahieren?

susdiehl

susdiehl

Stammgast
106
Servus, mir stellt sich oben genannte Frage und zwar aus dem Grund weil ich ja Phone,Modem und CSC als JPY auf dem Handy habe - Hatte als es noch ging mit KIES geupdatet.
Oder würde das so auch sein wenn ich von der JPU nur die einzelne JPY flashe?
Dann hätte sich die Frage nämlich schon erledigt ^^
Gruß
 
susdiehl schrieb:
Oder würde das so auch sein wenn ich von der JPU nur die einzelne JPY flashe?

was ist los?


edit: nach mehrmaligem durchlesen habe ich denke ich begriffen was du meinst...

ja. du hast über die jpy jpy jyp.tar mit odin die gleiche firmware wie mit deinem kies update.



wieso machst du dir nicht einfach ein backup über CWM? dann hast du deine derzeitige firmware gesichert.wählst du FULL BACKUP im cwm hast du sogar deinen efs ordner dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist gut ^^
Also zum verständniss - Bei einer Onefile FW sind die Daten aus ner CSC und der Phone Datei alle zusammen in der PDA ?
Hatte die JPY noch nicht mit Odin flashen müssen daher wusste ich das nicht und wollte dann die 3 Dateien aus meinem Handy extrahieren um dann eine FULL JPY zu haben :)
Ja bin gerade am lesen wegen dem Backup :D
 
Falls noch jemand Interesse daran hat hier was sehr cooles von Darky :
Eigenes Rom erstellen

Das einzige was "leider" nicht dabei ist, ist wie man die boot und sbl ini/bin noch extrahieren kann :-(
Und ich kann da noch nicht posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
798
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
0
Aufrufe
801
Crank#
C
Zurück
Oben Unten