Kann ich mein A501 mit diesem Akkupack laden?

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich mache bald eine längere Reise und möchte mein A501 unterwegs (im Flugzeug) laden können.

Dazu möchte ich mir ein Akkupack zulegen. Ich habe mir dieses hier ausgesucht: XTPower® MP-16000 Powerbank - mobiler externer USB und DC Akku mit 16000mAh - USB 5V 2.1A und DC 12V/16V/19V: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da ich in Physik früher nicht aufgepasst habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich mein Tablet mit diesem Akkupack überhaupt laden kann. Könnt Ihr mir bei dieser Frage vielleicht weiterhelfen?


Danke und Gruß
hs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann werd' ich das Teil mal auf gut Glück bestellen und im Notfall wieder zurückschicken. Ich berichte dann ob's funktioniert hat oder nicht.
 
Die Antwort lautet: Nein.

Dem Akkupack liegt kein passender Adapter bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.792
mogwal
M
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
Zurück
Oben Unten