1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MrHaller, 28.07.2011 #1
    MrHaller

    MrHaller Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    geht ein Update von einem gerooteten Gerät Problemlos, oder laufe ich gefahr mir das Tablet zu zerschiessen, wenn ich das Update inspiele das in ein paar Tagen kommen soll.

    Im Moment bin ich auf einem gerooteten 3.1 Stock ROM. Root war zum Entwickeln nötig.
     
  2. master84, 28.07.2011 #2
    master84

    master84 Android-Lexikon

    es wird so sein das du root verlierst aber updaten kannst du schon.

    es gibt aber eine möglichkeit root für immer zu haben, ich weis nicht wie du es gerootet hast.
     
  3. mr.stylo, 28.07.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Warte doch einfach, du wirst bestimmt die gerootete version schneller bekommen als das ota
     
Du betrachtest das Thema "Kann ich mein gerootetes Stock ROM updaten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",