Kann ich mein Handy mit dem PC verbinden und Apps installieren?

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
hi
ich habe ein Sony Ericsson Xperia X8
da ich keine Internetflat habe und auch kein Wlan zuhause habe möchte ich wissen ober ich mein Handy per USB mit dem Pc verbinen kann und dann vom Android Market der ja online ist meine Apps so drauf tun kann.
Wäre super wenn mir jemand das sagen könnte möglichst auch mit Anleitung oder sowas in der Art
mfg
Wurmi
 
Auch wenn Du mit Deinem X8 hier falsch bist: nope geht nicht ....
Wenn Du im Pc Market was anklickst wird ein Download Auftrag an Dein Handy gesandt, und das App wird vom Handy runter geladen (was natürlich kostet). Einzige Alternative die mir so einfällt .... Du versuchst die apps ausm Internet zu laden ... vielleicht stellt der eine oder andere Dir mal ein app zur Verfügung... und nutzt dann das Programm "MyPhoneExplorer" um die Apps vom PC aufs Handy zu schieben.
 
ja ich habe da schon so ein Programm Astra heißt das
da lade ich die Apps so vom Internet runter und tu sie auf die Speicherkarte dann installieren nur ist das halt immer ein ewiges gesuche bis ich eine Seite gefunden habe wo ich es auf den Pc runterladen kann.
Ich dachte mir schon das ich hier falsch bin aber irgendwie habe ich kein Forum mit dem X8 gefunden
mfg
Wurmi
 
Du kannst mit dem myphoneexplorer das Handy mit dem PCverbinden. Ist für Sony Ericsson ausgelegt. Dann musst du die Apps am PC runterladen und übertragen.
MfG, Figooo
 
AppInstaller!!:thumbsup:
adb Pfad wählen
app Ordner wählen>
installieren

Voilà

Gruss Poza
 

Anhänge

  • AppInstaller.zip
    36,8 KB · Aufrufe: 1.277
  • AppInstaller.jpg
    AppInstaller.jpg
    66 KB · Aufrufe: 1.591
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
M
  • Gesperrt
  • Michelle
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lkrys
L
Zurück
Oben Unten