Kann ich mein Handy rooten??

S

stixx

Neues Mitglied
1
Hey :)

Ich hab mir schon einiges durchgelesen nur überall steht was von v1.5

Ich habe ein
Modelnummer: HTC Magic (Vodafone)
Firmware-Version: 1.6
Build-Nummer: DRC92

Weiß nicht ob sonst noch was verlangt wird an Informationen, wenn ja dann schieb ich die Infos hinterher :)
 
Danke schonmal :)

Und woher weiß ich ob ich ein gesichertes oder ungesichertes SPL hab?
Und ist DRC92 höher oder niedriger als CRC24?
 
Magic mit [Zurück] + [Power] starten und schauen, welchen SPL du hast.

Der erste Buchstabe in DRC92 steht für Donut (Android 1.6). Der erste Buchtstabe in CRC24 hingegen steht für Cupcake (Android 1.5). Cupcake kam vor Donut raus...
 
  • Danke
Reaktionen: stixx
Ok da steht bei mir HBOOT-1.33.0007

also fällt die erste flach weil ich kein 1.33.0007
die zweite fällt flach weil ich hörer als CRC24 bin
bleibt die 3. Methode, richtig? :)

Und meine 2. Frage, wie sieht das mit den Programmen, Einstellungen usw aus? Ist das danach alles futsch?
 
Ja, richtig.
 
Danke für die schnelle Hilfe :)

Und meine letzte Frage, wie sieht das mit den Programmen, Einstellungen usw aus? Ist das danach alles futsch?
 
Nach der dritten Methode ist alles weg.
 
Hm das ist ja nich so doll, kann ich da irgendwie ein Backup vorher machen welches ich nachher auch wieder aufspielen kann?
 
Du kannst so einiges sichern. Aber kein komplettes Backup machen. Weiters erfährst du über die Suche.
 

Ähnliche Themen

Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.223
theobichecker
T
MarciWoi
Antworten
14
Aufrufe
8.371
seebart
seebart
Zurück
Oben Unten