Kann ich mein Note noch retten?

G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
nachdem ich mein Note in den Werkzustand zurückgesetzt hab ,komm nach der Anzeige das er jetzt betriebs bereits sei, immer nur das TW angehalten wurde :confused: was kann ich tun ein 2.wipe hat auch nichts gebracht.

bitte helft mir :(
 
Neu flashen.

VG
ddaim
 
Genau, über OdinPC die selbe Firmware als no-wipe Variante drüberflashen, dann sieht man weiter.
 
Ich hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem nach einem Wipe.

Ich hab die Original Stock-Firmware neugeflasht (ICS 4.0.3 Open Austria). Damit wurde bei mir das Problem behoben.
 
Danke Leute:thumbsup: hab jetzt ein ustom Rom drauf das aber nicht so das wahre ist .

Gibt es ein stabiles ,schnelles Rom das auf deutsch ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ROM hast du denn geflasht, die nicht auf deutsch ist?
Hier hast du die Wahl der Qual.
 
CM9

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
Ja, man kann bei den Roms die deutsche Sprache einstellen.
Bei der M3dD0g's müsste es auch gehen.
 
Habe nun CM9 mit dem Thor Kernel drauf, erstmal sehr nice ,aber ich bekommen beim benchmark nur um die 2500 und der browser ruckelt auch total .ist das normal ?:blink:
 
kann es sein das manche roms den kernel automatisch mit installieren ?
 
So ziemlich alle XD

Gesendet von meinem 4X HD
 
Ja merk ich auch gerade :D:p:blushing:

bin beim rocket rom geblieben find das am besten.:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

woher weiss ich eigentlich welchen kernel ich mit welche rom benutzen kann ?
oder weiss eine ob ich mit dem aktuellen rocket rom den thor kernel benutzen kann?^^
 
Ja, das wissen wir. Das steht aber auch GROSS im Thor-Kernel-Thread !!!
 
Oh sorry sehe es gerade^^
 
Gerade als ich dachte ,ich hätte die/das? perfeke Rom gefunden,merk ich das ich den fernzugriff nicht aktivieren kann:cursing: sonst ist das Rocket Rom nice
stabill,schnell, alles läuft flüssig ,zusammen mit dem Franco Kernel perfekt.

kann mir da einer was empfehlen?:crying:
 
Samsungkonto installiert und angemeldet?
 
wie mach ich das? in der stock rom ging das immer automatisch.:o
 
Die Samsung Konto App hier im Forum oder im WWW suchen, installieren und anmelden.
 
sorry aber ich finde die nicht Oo
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten