Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p0w3rKiLL, 21.02.2011 #1
    p0w3rKiLL

    p0w3rKiLL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi... mal ehrlich ich finde diese Schols blabla.34 roms oder so nicht mehr und frage mich solangsam wie ich jetzt noch meinen Steini rooten kann... hab des grad ma 2 wochen oder so aber

    1. ich steige durch das ganze wirr warr nicht durch
    2. weiß ich sowieso nicht welche art des rootens aktuell ist
    3. man ich geh kaputt ich will schlafen :D

    also mir ist wichtig, dass ich meinen stein so auf 1ghz übertakten will und ich will ein paar vorinstallierte apps wie facebook rauswerfen. Zu guter letzt fänd ichs noch super meine apps auf die speicherkarte zu überspielen. eigentlich sollte das ja mit der ''apps 2 sd'' app gehen aber die findet man ja nirgends mehr -.-.. ich bin wohl viel zu spät in das milestone-''geschäft'' eingestiegen. naja wenn das alles noch i-wie geht dann danke sehr :thumbsup:
     
  2. xSlashx, 21.02.2011 #2
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Hast du schon Android 2.2 auf deinem Stein? Es ist erst mal wichtig zu wissen, was du für ne Version nutzt.

    Ich vermute mal, dass du aber noch android 2.1 auf dem stein hast (sagst ja, du hättest ihn erst seit kurzem)

    Dann ist dieser Beitrag hier sehr wichtig für dich:

    https://www.android-hilfe.de/anleit...2-1-update-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.html

    Ich denke aber, dass du dich auch für Android 2.2 und den CyanogenMod interessieren könntest.

    Dann ist der Beitrag hier wichtig:

    https://www.android-hilfe.de/anleit.../62440-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html


    Grundsätlich ist das "Anleitungen" Forum im Milestonebereich sehr gut. Da findet man eigentlich Lösungen zu allem.
     
    p0w3rKiLL gefällt das.
  3. -FuFu-, 21.02.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    KellyJelly, Gregor901 und elturko gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.